Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Testimonials

Stimmen aus dem Club

Amelie

Amelie trainiert seit ca. 2015, 5x/Woche bei uns und macht seit einem Jahr Powerlifting. Aktuell trainiert sie für die Deutsche Meisterschaft. Sie findet unseren Service super und sagt, dass unsere Trainer immer super lieb sind.

Christian

Christian trainiert seit ca. 2,5 Jahren, 2-3x die Woche bei uns. Er spielt Fußball und trainiert gerne nebenbei für Muskelaufbau und um eine gesunde Struktur beizubehalten.

Er fühlt sich sehr wohl bei uns. Er ist vor allem zu uns gekommen weil wir mehrere speedfitness Anlagen haben und er von sich aus so mehrere Möglichkeiten zum Trainieren hat.

Jakob

„Ohne Training geht’s bei mir gar nicht mehr!“ Jakob trainiert seit ca. 1 Jahr 5x die Woche bei uns. Sein Ziel ist Muskelaufbau und zu definieren & das Training macht ihm „unheimlich viel Spaß.“ Er fühlt sich sehr wohl bei uns im Studio und ist froh über seine super Trainingspläne, die er hier ganz individuell bekommt. „Es herrscht eine gute Atmosphäre, die Leute sind nett und das Personal ist super.“ Außerdem trainieren alle von Jakobs engsten Freunden auch bei uns.

Julia

„Bei speedfitness fühl ich mich gut aufgehoben und top motiviert.“

Julia trainiert seit August 2018, 5x die Woche bei uns. Sie trainiert für ihr eigenes Wohlbefinden und um sich einfach auszupowern. Außerdem kann sie durch den Sport ohne Bedenken Schokolade und sonstiges essen, ohne zuzunehmen. ;-) 

Sie fühlt sich bei uns im Studio sehr wohl. Hier herrscht eine super Atmosphäre mit der sie ihr Training durchziehen kann. Die Mitarbeiter sind total nett, die Sauberkeit ist top und sie findet die Auswahl an Geräten genau richtig. Es ist alles da was man braucht, es ist aber auch nicht überfüllt mit Geräten, sodass man sich nicht mehr auskennt.

Robert

Ich bin damals zum Speedfitness gekommen da ich angefangen habe in Wasserburg zu Arbeiten. Insgesamt trainiere ich schon 25 Jahre mit dem Ziel meine Statur zu halten, fit zu bleiben und etwas meinem sitzenden Arbeitsalltag entgegenzuwirken. Ich trainiere 4-6 mal die Woche und nach dem Training fühle ich mich „Unbesiegbar :D“. Ich finde es schon lässig hier, es ist immer lustig. Die Öffnungszeiten sind spitze daran gibt es nichts auszusetzen. Ich war schon in vielen Studios und am besten gefällt mir hier dass es sehr professionell und hygienisch ist. Ich fühle mich hier gut seit 2007.

Sabine

Ich trainiere seit 1,5 Jahren 4x pro Woche im speedfitness. Mein Ziel ist es einen muskulösen definierten Körper zu erreichen. Ich fühle mich bei speedfitness wohl und gut aufgehoben, durch das sympatische Personal.  Mein Freundeskreis trainiert ebenfalls hier im Studio. Zusammen zu trainieren motiviert mich richtig und die langen Öffnungszeiten sind richtig vorteilhaft.

Valentin

Da ich seit 13 Jahren leidenschaftlich trainiere um mich gut in Form, fit und vital zu halten habe ich mich direkt nach meinem Wohnortswechsel im speedfitness Wasserburg angemeldet. Hier fühle ich mich seit dem ersten Moment an und nach wie vor sehr wohl, was an den netten Mitarbeitern und der tollen Atmosphäre liegt. Da ich berufstätig bin sind die Öffnungszeiten perfekt für mich. Ich komme wöchentlich 3 – 4 mal ins Training und besonders gut gefällt mir der ausführliche Gerätepark und der Freihantelbereich. Außerdem gibt es hier Ausstattung welche man sonst sehr selten in anderen Studios antrifft wie z.B. eine Hexbar.

Zehra

Durch einen Autounfall hatte ich starke Rückenprobleme und habe deshalb angefangen bei speedfitness Sport zu machen. Jetzt bin ich seit einem halben Jahr dabei und trainiere 4x pro Woche. Mir geht es schon viel besser und ich fühle mich durch die guten & sympatischen Trainer gut aufgehoben. Am besten im speedfitness gefällt mir das tolle Team, das moderne Ambiente und die Shakes sind auch sehr gut.

Starte Jetzt!

Nutze unser online Tool für ein unverbindliches und kostenfreies Probetraining.
Melde Dich einfach und vereinbare einen individuellen Termin.
So können wir uns die Zeit nur für Dich nehmen!

Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.